Malermeister

Über uns

Gegründet wurde der Malerbetrieb 1967 von meinem Großvater Karl Meinerzhagen als Ein-Mann-Unternehmen.

Dieser Linie blieben wir bis heute treu. Zu erwähnen ist aber das auch teils 2-3 Gesellen bei ihm angestellt waren und über die Jahre mehrere Auszubildende, darunter ich, erfolgreich ihr Ausbildung absolvierten.

Neben dem Hauptaugenmerk des Malerbetriebes führte er (seit 1968) einen kleinen Einzelhandel auf der Buchheimerstr.1a in Köln Mülheim. Dieser wurde erst von meiner Urgroßmutter später von meiner Großmutter geführt.
Ein Fachgeschäft für Farben, Lacke, Malerzubehör,Gardinen, Deko und Bodenbeläge.
Heute dient er als Lagerraum und Ausstellung bzw. Werbung unseres Betriebes durch die grossen Frontfenster.

Hauptsächlich tätig sind wir im Privatsektor, wo wir über die Jahren einen großen Kundenstamm erfolgreich von unserer Arbeit überzeugen konnten.
So konnten wir zu vielen unserer Kunden einen sehr privaten Kontakt aufbauen.

Seit 1.4. 2010 führe nun ich, sein Enkel Manuel Schultz, den Betrieb, der den Zusatz e.K bekam, um den traditionellen Betriebsnamen weiterführen zu können.

Unser oberstes Ziel besteht darin ihre Bedürfnisse und Vorstellungen zu realisieren.Dabei arbeiten wir stets mit hochwertigen Materialien.
Denn ein prägender Satz meines Opa war: "An der Qualität des Materials sollte man keinesfalls sparen."